steuern

Taxfix − Erfahrungen und Bewertung von Usern

Das Feedback unserer User ist uns wichtig. Erfahrungen mit Taxfix und App-Bewertungen nehmen wir ernst, um die Steuererklärung einfacher zu machen.

Lies nach, was unsere Nutzer für Erfahrungen mit der Taxfix-App gesammelt haben:

Katharina L. − 01.03.2018

"Hab es vorher mit Elster probiert und kam überhaupt nicht zurecht. Dann bin ich auf taxfix gekommen."

Dominik F. − 09.02.2018

"Ich habe dank eurer App zum ersten Mal überhaupt eine Steuererklärung abgegeben. Bislang war mir das immer zu aufwendig."

Anja. J. M. − 18.10.2017

"Endlich einmal Steuerklärung ohne großen Ärger."

Das sagen unsere User in ihren App-Bewertungen im iTunes App Store und Google Play Store:

iTunes App Store-Bewertungen von Taxfix

Iwona-Jo – 02.03.2018

Bin begeistert. In 15 Minuten war alles eingetippt. Die App ist total einfach, leicht verständlich, kann man nicht viel falsch machen.
Nach 4 Wochen war das Geld von Finanzamt schon aufm Konto 😁
Werde jetzt immer meine Steuererklärung bei euch machen. Danke!!!

DaviDani121212 − 10.01.2018

Bin begeistert wie smart hier diese nervige Angelegenheit gelöst wurde!

iknapei – 27.11.2017

Ich bin total begeistert! So einfach zu bedienen und endlich mal kein Beamten Deutsch das kein Mensch versteht! Hat 5 Wochen nach Einreichung gedauert bis ich mein Geld hatte! Super schnell und unkompliziert! Werde meine Einkommensteuer wieder mit taxfix machen 🙂

Google Play Store-Bewertungen von Taxfix

Frank S. – 01.03.2018

Super App für alle, die eigentlich keinen Bock auf Steuererklärung haben. Leicht zu verstehen und super schnell zu bearbeiten. Wenn man alle Unterlagen zur Hand hat dauert’s ’ne knappe halbe Stunde! TOP!!!

Oliver S. – 07.02.2018

Eher durch Zufall entdeckt und spontan ausprobiert, anstatt sich wie gewohnt durch ELSTER zu quälen. Sehr einfache und intuitive Bedienung. Bearbeitung ging schnell (ca 30 Minuten) und die Bestätigung der Zustellung an das Finanzamt kam ebenfalls innerhalb weniger Stunden. Der Preis ist vollkommen in Ordnung (und kann nächstes Jahr abgesetzt werden!). Jetzt bin ich gespannt, wie sehr die eigentliche Erstattung von der prognostizierten abweicht.

Isabell J. – 06.02.2018

Sehr einfach, alles wird schritt für schritt abgefragt und wenn was nicht klappt bekommt man sofort Hilfe! Weiter so!

Probiere auch du die einfache Steuererklärung mit Taxfix aus und berichte von deinen Erfahrungen unter feedback@taxfix.de.

Jetzt kostenlos herunterladen und ausprobieren
  • taxfix im app store